Der Hubtisch mit Tandemschere

Der Hubtisch mit Tandemschere

Belastung: 1000kg bis 50000kg
Hubhöhe: bis 1800mm (Standard)

Hydraulische Hubtische mit Tandemschere wurden extra fürs Heben großer und schwerer Waren entwickelt. Seine große Stabilität gewährleistet eine reibungslose und sichere Arbeit des Gerätes.
Der Hubtisch kann sowohl drinnen als auch draußen eingesetzt werden. Gewöhnlich wird er auf Wunsch gefertigt.

Seine Vielseitigkeit ermöglicht die Einsetzung in den meist anspruchsvollen Industrie- und Logistikbereichen.
Dank seiner schweren Belastbarkeit und robusten Konstruktion kann er problemlos ganze LKWs mit Anhänger oder schwere und große Lasten heben.

Er eignet sich vorzüglich als wirtschaftliche Lösung für Fahrzeugtransport in den mehrstöckigen Parkhäusern. Er hat sich hervorragend in den Logistikzentren, auf den Flughöfen und in den Lager- und Produktionshallen bewährt.

Er bedarf einer festen Verankerung auf dem Fußboden.
Hubhöhe, Belastung, Größe der Plattform werden an die individuellen Bedürfnisse des Kunden und Arbeitsbedingungen angepasst.